Schöner Tauchen: Fan werden und Reise gewinnen!

Teile:
03.08.2011 10:25
Kategorie: News

Neue Ziele, neue Schiffe und eine Reise gewinnen!

Schöner Tauchen - Palau und Palau Siren
In den letzten Wochen hat der Reiseveranstalter Schöner Tauchen einige neue Tauchangebote in sein Programm aufgenommen. Es gibt mehrere neue Tauchschiffe, die teilweise noch im Bau sind, deren Touren aber schon gebucht werden können. Die neue Palau Siren (siehe nächster Absatz), in Mexiko ist  mit der Baja Aggressor ein weiteres Schiff der amerikanischen Flotte im Angebot. In Indonesien bekommt die Paisubatu mit der Ambai ein größeres Schwesterschiff das jetzt auch Touren im ganzen Inselreich anbietet. In Polynesien hat die neue Aquatiki II den Betrieb aufgenommen und auf den Malediven hat Werner Lau jetzt eine Tauchbasis auf der kleinen gemütlichen Insel Bathala im Ari Atoll.

Neues Schiff der Siren Fleet & Super Angebote
Die Schiffe der Siren Flotte bekommen wieder Zuwachs. Im nächsten Jahr wird mit der Palau Siren das neuste Schiff der Flotte seinen Betrieb aufnehmen. Das Schiff soll baugleich mit der Indo- und Philippine Siren sein. Nach den ersten Touren in Indonesien wird das Schiff den Betrieb in Palau aufnehmen.

Zur Einführung des neuen Schiffs gibt es zwei besonders günstige Touren mit der Siren Fleet:

PALAU - 04.05.-14.05.2013 ab/bis Koror mit der Palau Siren
10 Nächte Palau Tauchkreuzfahrt EURO 1.990,-

MALAYSIA - 07.06.-17.06.2013 ab/bis Labuan mit der Oriental Siren
10 Nächte Layang Layang Tauchkreuzfahrt EURO 1.890,-

Im Reisepreis sind Unterkunft, Vollpension und Tauchen enthalten. Bei den Schiffen der Siren Flotte sind auch Nitrox und einige alkoholische Getränke kostenlos. Im Preis nicht enthalten sind Anreise mit notwendigen Übernachtungen sowie die Nationalparkgebühren und Trinkgelder. Genaue Beschreibungen finden Sie auf unserer Webseite beim jeweiligen Schiff.

Gewinnen mit Schöner Tauchen

Gewinnen mit Schöner Tauchen - Facebook
Schöner Tauchen ist auch bei Facebook mit einer eigenen Seite vertreten. Diese Seite soll  in der Zukunft noch interessanter gemacht werden und intensiv zum Austausch genutzt werden. Uwe Nehls, Geschäftsführer von Schöner Tauchen sagt: „Wir würden uns freuen, wenn unsere Kunden nach einer Reise dort schöne Urlaubsbilder oder kurze Reiseberichte posten würden.

Damit die Seite bei Facebook etwas bekannter wird, hat sich Schöner Tauchen entschlossen unter allen Fans der Seite eine Tauchreise zu verlosen. An der Verlosung nehmen automatisch alle Leute teil, die bis zum 30. September dieses Jahres den „Gefällt mir“ Button angeklickt haben und damit den Berichten auf Facebook folgen.

Uwe Nehls schreibt hierzu: „Der Gewinner bekommt einen Platz auf einer unserer beiden Philippinen Gruppenreisen im April nächsten Jahres. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass sie/er dort Fuchs- und Walhaie sehen wird. Eine genaue Beschreibung ist auf unserer Webseite und hier im Newsletter bei den Gruppenreisen zu finden. Zusätzlich zu dem Reisepreis gibt es 10 Reisegutscheine im Wert von jeweils Euro 100,- zu gewinnen.

Hier geht`s zur Schöner Tauchen Facebook Seite, einfach "Gefällt mir" anklicken und mit etwas Glück die Reise gewinnen. Wer noch nicht bei Facebook angemeldet ist kann sich sehr einfach ein eigenes Konto erstellen.