Schnuppertauchen und mehr für Waisenkinder.

Teile:
16.03.2005 21:47
Kategorie: News
Herzliche Einladung ergeht von dem Tauchclub ROGER DIVERS - WALLERTHEIM zu einer Benefiz – Veranstaltung „SCHNUPPERTAUCHEN FÜR FLUTOPFER“ im Hallenbad Mainz – Budenheim für Sonntag, den 20.03.05.

Die Tauchlehrer des Clubs führen Interessenten in die faszinierende Unterwasserwelt und das Ganze auch noch für einen guten Zweck. Ab 11:00h, nach Eröffnung durch den 1. Beigeordneten der Gemeinde Budenheim, kann es den gesamten Tag so richtig rund gehen.

Auch diejenigen, die nicht ins Wasser steigen wollen, können sich auf der Großleinwand viele tolle Bilder und Filme (über und unter Wasser) ansehen und werden zudem kulinarisch auch noch verwöhnt. Das alles für die Waisenkinder, denn die gesamten Einnahmen vom Schnuppertauchen gehen an die www.direkthilfe-thailand.de. Mit dem eingenommenen Geld werden entweder Kinderbettchen und Einrichtungsgegenstände gekauft, oder sogar 2 Bungalows im Gesamtkonzept für das Waisenhaus für 100 Kinder gebaut, ein hochgestecktes Ziel, sie können dabei sein und mit helfen es zu verwirklichen!

Taucher der Gruppe hatten die Flutwelle überlebt, weltweit wurde in Zeitungen, Magazinen sowie in Radio- und Fernsehsendungen berichtet. Wer dies hautnah und mit eigenen Augen erlebt hat, der will natürlich helfen. Daher kommen sie alle am Sonntag nach Budenheim zum Waldschwimmbad zum Aktionstag „Happy Day“!

Das „TAEKWON-DO BLACK BELT CENTER MAINZ" wird den Besuchern zusammen mit den Tauchern und sonstigen Akteuren viel Spaß bereiten. Die Cafeteria des Bades sorgt für das leibliche Wohl, zudem kommt ein Wurstwagen, es wird Wein zur Probe und Kauf angeboten und natürlich haben es sich die Taucherinnen nicht nehmen lassen viele Kuchen zu backen. Da ist für jeden echt was dabei, daher nicht zögern und kommen! Für die Kinder gibt es sogar noch das belustigende Kinderschminken!

Bislang konnten wir die sagenhafte Summe von fast € 28.000,- zusammen bringen und sind sicher so einen optimalen Beitrag für diese Kinder, ohne Dach über dem Kopf, leisten zu können. Bitte ermuntern sie alle viele Freunde und Bekannte usw. über den guten Zweck weiter zu berichten. Wir freuen uns sie zahlreich am Sonntag zu begrüßen.

Lesen sie bitte die gesamten Aktionen und Ziele, Vorhaben und bereits erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen unter www.direkthilfe-thailand.de.

Also, wir sehen uns ... schön, dass sie mit dabei sind.

Beste Grüße
Die Tauchlehrer der ROGER DIVERS