Sand für Martina gesucht!

Teile:
19.02.2006 18:39
Kategorie: News
Ein ungewöhnlicher Eintrag in unser Taucher.Net Gästebuch:

Liebe Tauchfreunde hätte eine ungewöhnliche bitte

Hallo mein Name ist Martina bin 31 wohne in Österreich und hätte eine besondere bitte. Ich bin vom Hals abwärts gelähmt seit 1998 da Ich seitdem keine Reisen mehr machen kann habe Ich angefangen Sand und Muscheln zu sammeln alle die Ich kenne bitte Ich mir eine ca Teetasse voll Sand mitzubringen so kommt ein wenig strand auch zu mir.

Darum schreibe Ich Euch wenn einer von Euch Urlaub fliegt könnte er mir etwas von dem wunderschönen Sand schicken und eventuell eine kleine Strandtypische Muschel Sie würden mir große Freude bereiten wenn es nicht klappt Danke Ich Ihnen für das lesen dieser Mail und wünsche Ihne alles Gute falls doch meine Adresse wäre

GANGL MARTINA
VOLKERSDORFERSTR. 70
8063 HART-PURGSTALL
AUSTRIA

LIEBE GRÜSSE MARTINA


Martina und ihr Rolli-Hund, 01/06

Ich persönlich werde Martina meine kleine Sandsammlung (je ein Filmdose) von den Malediven, Kuba, Rotem Meer, Schottland, etc. nächste Woche schicken!

Liebe Tauchkollegen aus nah und fern!
Bitte helft mit und machen wir Martina eine kleine Freude!


Jessica und ich (Harry) waren bereits mit Martina in Kontakt und können bestätigen dass es sich hierbei um keinen "hoax" oder "droll" handelt!