Sam‘s Tours Palau Lotterie für Shark Angels

Teile:
02.02.2016 16:36
Kategorie: News

Während der diesjährigen boot Messe in Düsseldorf verlosten Sam‘s Tours Palau und teilnehmende Sponsoren rund 600 Preise zugunsten des Bildungsprogramms der Haischutzorganisation „Shark Angels“.

Begeistert nahmen Besucher der Tauchhalle (Halle 3) die Chancen war, einen oder sogar mehrere der 600 Preise im Gesamtwert von ca. 25.000 € vom Sam‘s Tours Messestand abzuräumen. Anlass für die Verlosung war das 25-jährige Bestehen des Unternehmens, das man nicht feiern wollte, ohne das Jubiläum mit einer sinnvollen Aktion zu verbinden: Das Bildungsprogramms der „Shark Angels“.

Gallery 1 here

Jede fünfte Losnummer war ein Gewinn, Hotels in Palau und Sam’s Tours stellten Hotel- & Tauchpakete zur Verfügung, Scubapro stiftete Tauchcomputer, Atemregler und Masken, Sealife Tauchlampen, Indyplush Plüschhaie, renommierte Unterwasserfotografen stifteten tolle Fotografien und Kunstwerke. Außerdem konnte man T-Shirts von Shark Angels, Bekleidung von Neptunic, Reiseführer von Reise-Inspirationen, Freiexemplare deutscher Magazine und vieles mehr gewinnen. Am letzten Messetag überreichte Sam’s Tours einen Scheck über 5.798,14 € an Shark Angels.

Palau war das erste Land der Erde, das eine Haischutzzone einrichtete“, erklärte der von der hohen Resonanz überwältigte Vizepräsident von Sam‘s Tours, Marc Baumann, „Sam‘s Tours hat sich immer stark für den Haischutz engagiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Lotterie und sind stolz darauf, einen Beitrag zu den pädagogisch so wertvollen Bemühungen von Shark Angels leisten zu können. Es ist überaus wichtig, gerade Kindern die Bedeutung gesunder Ozeane zu vermitteln.“

Ebenso erfreut über das Ergebnis ist Julie Andersen, Gründerin von Shark Angels. „Die Shark Angels waren bisher überwiegend in Nordamerika bekannt, wir hoffen, dass unsere Aktivitäten auf der boot unserem Anliegen und Programmen mehr Aufmerksamkeit in Europa zu Teil werden lässt. Denn es gilt, alle Haie auf der ganzen Welt zu schützen.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die europäische Repräsentanz von Sam’s Tours unter samstours@tourism-unlimited.com oder per Telefon unter: +49-89-673 78 619. Für weitere Informationen über Sam’s Tours besuchen Sie bitte die Webseite www.samstours.com.

Für weitere Informationen über Shark Angels besuchen Sie bitte die Webseite www.sharkangels.org.