Saisoneröffnung mit exklusiver Premiere

Teile:
19.04.2010 09:49
Kategorie: News

"Die Haifischer von Mozambique" von Gerhard Wegner

DiveForFun - Saisoneröffnung - Haifischer von Mozambique
DiveForFun startet in die Saison. Bei dem offiziellen Eröffnungsfest am Samstag, 24. April 2010 wird neben dem leiblichen Wohl auch für Unterhaltung gesorgt. Es gibt u.a. super Tagesangebote und eine Tombola mit attraktiven Preisen wie einen Atemregler, Computer, Kurse etc. Der gesamte Erlös wird von uns an Shark Project e.V. übergeben.

Das "HAI-Light" des Tages
Erstmalig am 24. April 2010 wird Gerhard Wegner, der Präsident vom Sharkproject e.V., seinen Bericht mit dramatischen Bildern, den Fakten und seinen Erfahrungen aus Mocambique vorstellen. Ab 15.00 Uhr beginnt die exklusive Präsentation der letzten Hai-Expedition März/April 2010 von Shark Project. Der Eintritt ist frei, wir nehmen aber gerne Spenden für Shark Project e.V. entgegen.

„Wenn die Haie sterben, stirbt das Meer!“
Erfahre noch mehr über Haie und werde aktiv. Setze als Taucher und auch Nicht-Taucher mit Deinem SSI-Brevet ein Zeichen. Wir bieten am 19.05.2010 um 18.30 Uhr einen exklusiven Shark-Diver Kurs mit Gerhard Wegner, der die Faszination der Haie auf eindrucksvolle Weise vermittelt.


Weitere Informationen:

Logo Dive for Fun, Frankfurt
DiveForFun
Länderweg 9, 60599 Frankfurt-Sachsenhausen
Tel. 069 / 66129690
Mail: kontakte@DiveForFun-rhein-main.de
Web: www.diveforfun-rhein-main.de