Roots Red Sea – Pharaoh Dive Club auf der boot 2019

Teile:
17.01.2019 10:12
Kategorie: News

Tauchurlaub im gemütlichen Ambiente

Eingebettet am Fuße eines Berges, bietet das Roots Red Sea eine idyllische, komfortable Unterkunft am Rande der Wüste. Ein kleines freundliches Camp für Taucher, Schnorchler und all jene die eine ruhige und familiäre Atmosphäre im Urlaub suchen – so kann man das Camp am besten beschreiben. „Camp“ sollte dabei aber nicht zu wörtlich genommen werden: Es bezieht sich mehr auf den Standort als auf die Unterkunft. Modernste Einrichtung und schön ausgestattete Fremdenzimmer sind auf bestem Hotelstandard.

Gallery 1 here

Die verschiedenen Zimmer im Roots Red Sea sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Die Eco Hütten sind einfach ausgestattet und haben ein Gemeinschaftsbad. Die Delux Chales – etwas weiter oben am Hang platziert – bieten allen notwendigen Komfort wie Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher, Safe und ein bestens ausgestattetes Bad. Die Boutique Zimmer sind wie die Delux Zimmer ausgestattet aber etwas größer und damit besonders für Familien oder Gäste mit mehr Platzbedarf geeignet.

Die Anfänge des Pharaoh Dive Clubs und des Roots Red Sea

In den Anfängen des Pharaoh Dive Club in 2007 waren Roger Winter und Roger Tours eine große Unterstützung. Roger hat viele Gäste eingebucht und Pharaoh hat ihnen einen großartigen Service bei tollem Tauchen geboten, die Partnerschaft hat gut funktioniert. Mit dem zurückgehenden Tourismus am Roten Meer als Folge der friedlichen Revolution in Ägypten, hatte Roger leider keine andere Wahl, als sein Geschäft auf andere, besser zugängliche Märkte zu konzentrieren und hat Ägypten aus dem Programm genommen.
 
Die gute Nachricht ist, dass der Tourismus wieder im Aufschwung ist, mit immer mehr Flugverbindungen und konkurrenzfähigen Preisen. Das war klar, denn die Verlockung des prachtvollen Roten Meers an der Schwelle zu Europa ist einfach unwiderstehlich. So kehren auch Roger Tours zurück und haben ihre erfolgreiche Partnerschaft zum Pharaoh Dive Club, ansässig im preisgekrönten Roots Red Sea, wieder neu etabliert.

Gallery 2 here

Um die Wiedervereinigung zu feiern, machen Roots & Pharaoh ein tolles Exklusivangebot für Roger Tours, verfügbar auf der Boot - Halle 3 Stand F54, wo auch der Pharaoh Dive Club vertreten sein wird. Als ob das nicht genug wäre, habt ihr zusätzlich die Chance einen Urlaub am Roger Tours - Glücksrad zu gewinnen. Also schaut mal vorbei beim Roots & Pharaoh Dive Club auf 3/F54.

Weitere Informationen:
Mail: anfragen@rootsredsea.com
Web: rootsredsea.com/rootsredsea

Roots / Pharaoh Dive Club auf Taucher.Net