Rock in den Mai - für die Flutopfer

Teile:
28.03.2005 22:43
Kategorie: News



Die allseits bekannte Band „X POSE“ tritt in Wallertheim auf.

Samstag, den 30.04.2005 sehen wir uns!

Live Benefiz - Konzert der Band X pose - als Tanz in den Mai!

Mehrzweckhalle Wallertheim (Nähe Wörrstadt - Nähe A 61 und A 63)

Die Versteigerung eines Maibaumes, Mitternacht der Hexen sowie weitere Einlagen sind schon in Planung.

Es werden Kartenvorverkaufsstellen eingerichtet und wir sind sicher, dass noch weitere gute Ideen zur Hilfe für die Menschen in Not für den Tag eingebracht werden.

Hier ist schon mal die Webseite der Band, die sich für die Hilfe der Notleidenden in Asien zur Verfügung stellt. Besten Dank an alle Mitstreiter der Band und herzlich willkommen in Wallertheim.

Siehe: www.xpose-live.de

X pose wird alle weiter auf dem Laufenden halten. Doch ein klein wenig dauert es noch, bis Ihr die hübschen Mädels und Jungs sehen könnt. Immer Zug um Zug, es soll ja spannend bleiben. Daher macht jetzt schon kräftig Werbung und kommt alle mit Freunden und Bekannten zum Tanz in den Mai!

Noch mal allerbesten Dank für die gute Tat und vielen Dank an die Gemeinde, dass die Halle so spontan zum besten Zeitpunkt des Jahres für die Veranstaltung „Tanz in den Mai – als Benefiz – Konzert“ zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank auch an den Ortsverein DRK Nieder-Olm, der den Sanitätsdienst an diesem Abend kostenlos stellen wird.