Quality Divers: Neues Resort in Nord Sulawesi

Teile:
29.03.2017 08:41
Kategorie: News

Quality Divers Member Celebes Divers eröffnet neues Dive Resort - Kuda Laut Boutique Resort, Nord Sulawesi

Der Eröffnungstermin ist offiziell: Im Juli 2017 werden die ersten Besucher im neuen Resort des Quality Divers Members Celebes Divers einchecken können. Das Resort liegt auf der Insel Siladen in Nord-Sulawesi, Indonesien und bietet von Superior Rooms bis Beach Cottages verschiedene Unterkünfte, ein state-of-the-art Tauchcenter, einen Swimming Pool und indonesisch-europäische Küche für eine entspannte und stylishe Inselerfahrung.

Gallery 1 here

Wir freuen uns darauf, unser Resort Portfolio mit dem dritten Center in dieser einzigartigen Tauchregion zu erweitern. Celebes Divers, mit ihrer professionellen und freundlichen Servicephilosophie, schafft dort eine zeitgemäße Boutique-Tauchresort Erfahrung. Dies ist ein ganz besonderes Resort mit fantastischer Aussicht, exzellentem Tauchen, Komfort für unsere Gäste und es ergänzt perfekt unsere bisherigen Angebote in diesem wunderschönen Taucherparadies.” sagt Klaus Schnappenberger, Teilhaber von Celebes Divers.

Die Zimmer und Bungalows im typischen Minahasa Stil sind in warmen Holzfarben gehalten. Gratis WiFi, eine Minibar, geräumige Regenduschen und Raum zum Ausstrecken und Entspannen sind der Standard für jede der Unterkunftsoptionen.
 
Gäste, die sich in der Sonne entspannen möchten, haben die Wahl zwischen dem Swimming Pool mit atemberaubender Aussicht, dem einsamen Strand vor dem Resort, den Hängematten und dem Spa, das Behandlungen zum Beruhigen und Entspannen anbietet. Das exzellente Tauchen, sowohl im Bunaken Nationalpark als auch an der Küste bei Manado, genießt man auf den komfortablen Booten von Celebes Divers und mit adleräugigen Tauchguides.
Wir denken, dass wir das perfekte Produkt anbieten, sowohl für Gäste, die Entspannung suchen als auch für solche, die Spaß am Schnorcheln und Tauchen haben. Wir haben hier ein fantastisches Team, das unseren Gästen unvergessliche Urlaube bereiten wird, und ich freue mich sehr auf eine großartige Eröffnung.” sagt Andi Arbenz, Teilhaber von Celebes Divers.

Über Celebes Divers
Celebes Divers wurde vor 15 Jahren in Manado gegründet, direkt in der Mitte des Korallendreiecks. Aktuell betreibt die Gesellschaft zwei Tauchresorts. Die Resorts unter europäischer Leitung sind stolze Empfänger des Tripadvisor Certificate of Excellence, welches für beide Resorts, das Mapia und das Onong Resort, verliehen wurde und sind auch als PADI 5 Sterne Tauchresorts zertifiziert.

Opening-Special:
Für Besuche in den ersten 2 Eröffnungsmonaten Juli & August bietet Celebes Divers einen „Soft-Opening-Rabatt“ von 30%!

Gallery 2 here

Buchungen per Mail unter:
Celebes Divers Indonesia
info@celebesdivers.com
www.celebesdivers.com
Phone (Indonesia): +62 821 8956 5642
Phone (Europe): +41 44 954 0770

Quality Divers Mitgliedsbasen:
Calypso Diving Centre, Gozo
Celebes Divers, Indonesien
European Diving School, Frankreich
Fish n´Fins, Palau (Winner Tauchen Award Indopazifik, 2017)
Najada diving, Kroatien
Sea Bees, Thailand
Sinai Divers, Ägypten
Undersea Hunter Group, Cocos Island
Yucatek Divers, Mexiko