Qantas fliegt zum Ningaloo Riff

Teile:
22.03.2011 10:22
Kategorie: News
Ab dem 30.3.2011 fliegt Qantas zum Ningaloo Riff nach Exmouth in West Australien ( Learmonth Airport, LEA ) - genau richtig zur Eröffnung der Walhaisaison!

Es war noch nie so günstig nach Exmouth zu fliegen, Qantas hat z.B. Frankfurt - Exmouth - Frankfurt ab € 1049,00 zu bieten. Ausserdem ist Exmouth nun im "Boomerang Pass" mit im Angebot.

Zusammen mit den Walhai Paketen des Sea Breeze Resorts, was direkt mit dem Resort gebucht werden kann, war es noch nie so erschwinglich Urlaub in West Australien zu machen.

Mehr Informationen zu den Flügen: http://www.qantas.com

Mehr Informationen zum Schwimmen mit Walhaien und Tauchen am Ningaloo Riff : http://www.seabreezeresort.com.au
Besitzer Axel Passeck lebt seit 14 Jahren in Exmouth und steht für Fragen gern bereit.