Preissenkung bei Scubapro Jackets

Teile:
18.03.2011 17:56
Kategorie: News

Weltenbummler aufgepasst!

Scubapro Jacket GEO
Das Geo Jacket von Scubapro

Das Geo und das Litehawk Jacket sind nicht nur smarte Leichtgewichte, sie wurden auch dauerhaft im Preis gesenkt! Scubapro bietet gleich zwei ultimative Reisebegleiter. Das ADV- und das Wing-Jacket sind extrem leicht, trotzdem optimal ausgestattet und bieten den gewohnten SCUBAPRO Komfort. Aber das Beste an den beiden Schmuckstücken ist ihr Preis. Ganz nach dem Motto TRAVEL LITE konnte der Hersteller beide Preise senken und beschert dem Taucher somit leichtes Reisen der besonderen Art.

Geo – leicht um die Welt
Wie der Name verrät, ist das Geo das perfekte Jacket für den modernen Globetrotter. Das Gewicht ist phänomenal – nur 1,95 kg in Größe M! Das Geo kann dank seiner speziellen Rückentrage komplett zusammengefaltet und verpackt werden.

-    210 D Nylon mit Polyurethan beschichtet und mit extra robuster Verarbeitung
-    Doppelter Flaschenhalter hält die Flasche garantiert in der richtigen Position
-    Leichte Schulterschnallen, Taschen mit Reißverschluss, Messerhalterung


Litehawk Jacket - Scubapro
Das Litehawk Jacket von Scubapro

Litehawk – perfekt austariert
Mit nur 2,6 kg in Größe M zählt das Litehawk ebenfalls zu den Fliegengewichten. Das Back Flotation Jacket bietet unter Wasser perfekte Tarierung und ein komfortables Tragegefühl.

-    Robustes 1000 D Nylon
-    Super Cinch Flaschenhalterung
-    Einstellbarer Nylon Bauchgurt, integrierte Bleitaschen

Beide Jackets können zusätzlich noch an Gewicht sparen und an Komfort gewinnen mit dem günstigen Umbau auf den langjährig bewährten AIR2!

Das Geo und das Litehawk sind beim autorisierten SCUBAPRO Fachhändler zu den neuen empf. VK zu erwerben:
Geo: 299,- Euro
Litehawk: 269,- Euro


Weitere Informationen:

Logo Scubapro - Uwatec
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.scubapro.de