Personalzuwachs bei Barakuda International

Teile:
25.05.2006 13:14
Kategorie: News
Thomas Kromp - so lautet der "neue alte" Name im Hause des Tauchverbandes Barakuda International Aquanautic Club. Barakuda intensiviert seinen Einsatz sowohl im Berich "Touristik" und "Tauchlehrerausbildung" (in Essen), aber auch im Segment "Wassersport/Equipmentbereich" (in Buchholz).

Aus diesem Grund übernimmt Thomas Kromp nun zusätzlich den Verkauf und die Schulungen für Barakuda Wassersport in Buchholz. Somit bekommt der Kunde ab Juli 2006 alles aus einer Hand. Thomas Kromp wird ein nicht vergleichbares Vertriebskonzept für Barakuda in den Markt einbringen, das dem Kunden Komplettlösungen in Verkauf, Beratung und Schulung anbietet. Barakuda Kunden werden weiterhin aus der langjährigen Erfahrung von Thomas Kromp profitieren.


Nähere Infos erteilt Thomas Kromp per Mail unter Thomas.Kromp@barakuda.de