PADI Award für Einhäuser Tauchshop

Teile:
08.02.2010 17:04
Kategorie: News

Einhäuser Tauchshop erhält PADI Business Award

Düsseldorf, 30.01.2010 – Der Einhäuser Tauchshop unter Leitung von Meike Steinmetz konnte im Jahr 2009 seine PADI Brevetierungszahlen verdoppeln und wurde dafür beim PADI Member Treffen anlässlich der boot mit dem PADI Business Award ausgezeichnet.

Wo bitte geht’s zur Wirtschaftskrise? Jedenfalls nicht über das hessische Einhausen. Seit Meike Steinmetz den Einhäuser Tauchshop vor einigen Jahren übernommen hatte baute sie ihn mit ihrem jungen und dynamischen Team kontinuierlich weiter aus. In 2009 nutzte sie die Gelegenheit, bei PADI Regional Managerin Conny Gohdes am Business of Diving Seminar teilzunehmen, um alle für sie möglichen Geschäftspotenziale aufzudecken und kritisch zu überprüfen. Im Rahmen des Seminars bestimmte sie ihre Wachstumsziele, die Goals for Growth. Durch umsichtige Planung und ihre klare, bestimmte Unternehmensführung konnte Meike nicht nur ihre Wachstumsziele erreichen, sondern ihre Brevetierungszahlen sogar verdoppeln – ein Top-Ergebnis, das ganz sicher nicht nur sie selbst, sondern auch andere motivieren dürfte, in wirtschaftlich unsicheren Zeiten realistisch und vorausschauend zu planen.

Einhäuser Tauchshop, PADI Business Award

Das Kriterium für den AWARD war das Erreichen der festgelegten Ziele im Seminar. Der Einhäuser Tauchshop hat von allen deutschen PADI Dive Centers die höchste Steigerung erreicht. PADI Europe gratuliert zu dieser großartigen Leistung!