Online-Logbuch für Taucher mit Suuntos

Teile:
09.11.2004 23:05
Kategorie: News
Auf divelogs.de können sich Besitzer von
Tauchcomputern kostenlos ein Online-Logbuch anlegen und jeden einzelnen der vergangenen Tauchgänge nachvollziehen. Wenn es ein Suunto ist, kann das Profil auch gleich importiert werden, so man ein Auslesekabel hat.
Der deutsche Tüftler Rainer Mohr stellt die umfangreichen Funktionen seines Divelogs jedermann kostenlos zur Verfügung. Es gibt lediglich die Auflage, sich zu registrieren.

Jeder kann seine Tauchlogbücher online verwalten, ein PDF-Logbuch aus den Tauchgängen generieren lassen, vorhandene Suunto Logbücher aus dem Divemanager importieren und auf Wunsch auch alles dem Rest der Welt zur Verfügung stellen.
Dies ist jedoch keine Pflicht.

Derzeit sind zur Profilauslesung nur Suuntos im Angebot, der Seitenbetreiber denkt allerdings auch darüber nach, andere Computer mit einzubeziehen.

Wo? http://www.divelogs.de/