Oceanic Deutschland mit neuem Management-Team

Teile:
10.06.2013 11:54
Kategorie: News

Führungswechsel bei Oceanic Deutschland


Seit einem Jahr war Felix Leibundgut ein Teil des Oceanic-Management-Teams (siehe auch Newsmeldung vom Juni 2012). Er übernahm die interne Reorganisation des deutschen Betriebes und teilte seine langjährige Erfahrung mit dem Unternehmen. Felix wird seine Geschäftsführer-Funktionen ab dem 15. Juni 2013 aufgeben. Er wird außerhalb des Tauchmarktes noch bis Februar 2014 als externer Berater helfen, ua. um die neue Lavacore Wassersportlinie auf dem Markt zu etablieren. Felix wird dann, nach 44 Jahren in der Tauchbranche, seinen verdienten Ruhestand genießen.

Shawne Stanley - Oceanic Deutschland  Jürgen Steiger - Oceanic Deutschland
Das neue Führungsteam bei Oceanic Deutschland: links Shawne Stanley, rechts Jürgen Steiger

Shawne Stanley wurde zum Vice Managing Director / Continental European Sales Director bei der Oceanic Tauchsport Vertriebs GmbH ernannt. Jürgen Steiger wurde als National Sales Leader / Leiter Vertrieb für Deutschland und Österreich bestellt.

Shawne Stanley arbeitet bereits seit 18 Jahren für AUP (American Underwater Products) und verbrachte die ersten 3 Jahre seiner Laufbahn mit Mike Hollis und Pelagic Pressure Systems Inc. in San Leandro. Seit 15 Jahren arbeitet er in Italien und Deutschland als Export Manager für den europäischen Markt. Er unterstützt auch den Verkauf im mittleren Osten. "Seine Professionalität und seine dynamische Beziehung mit unseren Distributoren erlaubte es ihm, neue Märkte zu öffnen und ein Wachstum für alle AUP-Marken in Europa zu erzeugen. Er wird mit seiner Erfahrung in unserem Unternehmen helfen, das AUP Engagement auf dem europäischen Markt zu stärken" erläutert Bob Hollis.

Jürgen Steiger ist seit einem Jahr bei der Oceanic Tauchsport Vertriebs GmbH und hat bereits große Leistungen in der Vertriebsorganisation des Unternehmens erbracht. Jürgen ist seit 17 Jahren ein angesehener Vertriebsmann in der Tauch-Industrie. "Seine Erfahrung bietet große Chancen für die AUP-Marken auf dem deutschen und österreichischen Markt.", führt Hollis weiter zu dem neuen Management Team aus.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam bei Oceanic Deutschland alles Gute und viel Erfolg bei ihren Aufgaben.


Weitere Informationen:

Logo Oceanic
Oceanic Tauchsport Vertriebs GmbH
Am Mittleren Moos 36
D-86167 Augsbug
Tel   : +49 (0)8 21 -8 10 34 20
Mail: info@oceanic.de
Web: www.oceanic.de