Ocean Reef präsentiert neue Vollgesichtsmasken

Teile:
05.02.2010 13:04
Kategorie: News

Neuvorstellung OCEAN REEF Vollgesichtsmasken

Ocean Reef Vollgesichtsmaske - Azenor
Thierry Lucas präsentiert die neuen Vollgesichtsmasken

Mit der Vorstellung der Vollgesichtsmasken von Ocean Reef hat AZENOR auf der Messe Boot eine große und positive Resonanz erfahren. Das Interesse an den Vollgesichtsmasken der Neptun-Serie war erstaunlich groß. Nicht zuletzt deshalb, weil diese gerade für Tauchschulen eine sinnvolle Ergänzung in der Ausbildung darstellen und durch den gesunkenen Kaufpreis mittlerweile eine breite Käuferschicht ansprechen.

Uns ist es sehr wichtig, gerade den Aspekt der Kommunikationsmöglichkeit in der Tauchausbildung hervorzuheben und näherzubringen“, so Thierry Lucas, Geschäftsführer von AZENOR. Auch für den Bereich der Meeresbiologie eröffnen sich durch die Unterstützung von Kommunikation neue Möglichkeiten.

Auf der Boot konnten sich die zahlreichen Interessenten am Messestand von AZENOR von den Vorzügen der Vollgesichtsmasken „hautnah“ überzeugen. Bei der Präsentation auf der Showbühne, mit Handelsvertreter Christoph Budeck und einem Taucher der freiwilligen Feuerwehr, wurde die Möglichkeit der Kommunikation eindrucksvoll in der Praxis demonstriert - zur großen Überraschung einiger Messebesucher. Zukünftig sollen auch spezielle Kurse für das Tauchen mit Vollgesichtsmaske angeboten werden.

Wer übrigens bis zum 30.06.2010 seine alte Vollgesichtsmaske (gültig für bestimmte Modelle) gegen eine neue Vollgesichtsmaske der Neptun-Serie „eintauscht“, bekommt beim Neukauf eine Gutschrift in Höhe von 140,00 EUR.

Weitere Informationen und Kontakt:

Logo Ocean Reef
Azenor Ltd.
Mühlstr. 10, 88085 Langenargen
Tel.: +49 7543 9347973
Fax: +49 7543 9347974
Mail: azenor@phoenixworld.eu
Web: www.oceanreefgroup.com