Neuigkeiten von den Celebes Divers

Teile:
14.06.2018 08:44
Kategorie: News

Quality Divers Member Celebes Divers, Indonesien

Gallery 1 here

Mapia Resort: Spa am Strand

Ab sofort relaxen die Gäste des Mapia Resort & Spa relaxen bei ihrer Massage nicht mehr in einem Cottage, sondern direkt am Strand. Das vielfältige Spa Menu bietet etwas für jeden Geschmack, sei dies für dich alleine oder zu zweit! Die ausgebildeten Therapeutinnen freuen sich auf Deinen Besuch!

Onong Resort: Neue Bar

Die Bar im Onong wurde umgebaut und neue Sitz- und Verweilmöglichkeiten hinzugefügt. Nun lassen sich die Cocktails noch besser genießen. Der Billardtisch bildet einen zentralen Unterhaltungs- und Treffpunkt. Abgerundet wird das Ganze mit neuer Beleuchtung eines lokalen Künstlers.  

Neuer Fitnessraum auf Siladen

Seit kurzen verfügen die beiden Resorts, Onong Resort und Kuda Laut Boutique Dive Resort, auf Siladen über einen gemeinsamen Fitnessraum. Der Raum bietet vom Laufband über Spinning-Fahrrad bis hin zu Gewichten zahlreiche Möglichkeiten für den perfekten Ausgleich. Dieses Angebot steht Gästen des Onong Resort und Kuda Laut Boutique Dive Resort gratis zur Verfügung.   

Neue SSI Instruktoren!

Bereits seit längerem bietet das Quality Divers Center "Celebes Divers" eine SSI Ausbildung im Sporttauchbereich an. Ein weiterer großer Meilenstein ist jetzt die Ausbildung von eigenen Instruktoren. Hierzu fand im Mai das erste SSI Instructor Training statt. Es freut die Celebes Divers, verkünden zu dürfen, dass alle vier Teilnehmer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben! Gratulation an Mayke, Bernard, Luther und Jimbris! Nebst Oli und Yurij freuen sich nun auch diese Instruktoren darauf, ihr Wissen an euch weiterzugeben und gemeinsam die Unterwasserwelt zu entdecken!

Gallery 2 here


Falls du auch Instruktor werden möchtest, dann melde dich ganz unverbindlich bei uns. Der nächste Kurs findet vom 28. Oktober bis am 10. November statt. Alle Updates regelmäßig in der Facebook Gruppe (www.facebook.com/celebesdivers.sulawesi) .

Critter Workshop

Es gibt noch freie Plätze! Im Oktober findet die zweite Ausgabe des Critter Workshop mit Angela V. Loetscher statt. Vielleicht denkst du dir, dass du ja schon sehr viele kleine und skurrile Tiere gesehen hast, ABER weißt du auch wie diese leben? Oder wie du sie noch einfacher finden und identifizieren kannst? Siehst du ;-) daher ist dieser Workshop genau das richtige für dich! Verbringe 11 Nächte in einem der gemütlichen Cottages im Mapia Resort & Spa und tauche bis zu viermal am Tag in die faszinierende Unterwasserwelt im Norden Sulawesis ab - ein wahres Makro-Mekka.

Gallery 3 here

In Theorieblöcken lernst du dann alles über Eigenarten, Macken, Lebensweisen, Ernährung, etc. der kleinsten Meeresbewohner bis hin zu den richtigen Suchtechniken. Und das Ganze zu einem unschlagbar guten Preis! Sichere dir jetzt deinen Platz unter folgendem Link:  www.mapia-resort.com/critters-workshop/

Buchungen per Mail unter:
Celebes Divers Indonesia
info@celebesdivers.com
www.celebesdivers.com
Phone (Indonesia): +62 821 8956 5642
Phone (Europe): +41 44 954 0770