Neues von Wirodive

Teile:
14.07.2010 10:54
Kategorie: News

Das Karussell dreht sich wieder…

Gabi Harlander - Wirodive
Ab 01.09. 2010 wird Gabriele Harlander (ehemals LAGONA TRAVEL) zum Tauch- und Erlebnisreisen Spezialisten WIRODIVE wechseln. Gabi ist seit nunmehr 9 Jahren in der Tauchreisebranche im Verkauf aktiv und ist selbst begeisterte Sporttaucherin. Zuvor hat Sie als Resortmanagerin in Costa Rica und als Reiseleiterin auf Machchafushi (Malediven) gearbeitet und war als Kundenberaterin bei  verschiedenen Tauchreiseveranstaltern, wie zuletzt bei Lagona Travel, tätig. Privat reist sie am liebsten überall dorthin wo der Massentourismus noch nicht zugeschlagen hat. Besonders die vielen Indonesischen Inseln, Malaysia und die Philippinen haben es ihr angetan.

Robert Wilpernig, Inhaber von WIRODIVE, schreibt dazu: "Wir freuen uns sehr, mit Gabi eine neue kompetente Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu können und haben zusammen die nachfolgende Tour direkt für 'Tauch-Gourmets' zusammengestellt."

Epaulettenhai - Raja Ampat
NORDMOLUKKEN mit der MS LIBURAN 1
und ab 2011 NEU mit der MS LIBURAN 2

Angeblich soll es ja den berühmten und seltenen Epaulettenhai (Hemiscyllium trispeculare)nur in Raja Ampat geben. Wolfgang Pölzer hat den Burschen aber auf verschieden Tauchplätzen, welche nur die MS LIBURAN in den Nordmolukken anfährt, gefunden. Diese Tauchplätze strotzen vor Bewuchs und Artenvielfalt und brauchen den Vergleich mit Raja Ampat nicht scheuen. Die Anreise ist nicht so langwierig wie nach Raja Ampat und die MS LIBURAN verspricht Tauchen vom Feinsten auf ausgesuchten Terminen zu den Molukken 2011.

Termine 2011 zum Epaulettenhai nach Halmahera (Nordmolukken):

•    18.03.-28.03. / 04.05.-18.05. / 12.09.-22.09. / 01.10.-14.10.2011
•    10/13/14 Nächte Tauchsafari, Vollpension, Transfers ab/an Manado ab EUR 1.700,00 zzgl. Flug ab Europa

Weitere Informationen und Buchung:

Logo Wirodive
WIRODIVE Tauchreisen
Fichtenweg 2
D - 85413 Hörgertshausen

Web: www.wirodive.de
Mail: info@wirodive.de