Neues von Seac Sub

Teile:
09.01.2011 15:18
Kategorie: News

Seac F 100 pro - die neue Powerflosse

Der Ruf nach einer Premium-Vollfussflosse wurde mit der Herstellung der neuen F100pro erhört. Edle Aufmachung und aus besten Materialien gefertigt", so Frank Austel vom Seac-Vertrieb in Deutschland. Das abgewinkelte Blatt bietet guten Vortrieb, das Fußteil aus thermoplastischem Gummi ist stabil und komfortabel.



Die Flosse soll damit bestens geeignet sein, auch für hohe Ansprüche im Flossentrainingsbereich und beim Unterwasser-Rugby. Erhältlich ist das neue Modell in fünf attraktiven Farben: Schwarz, rot, pink, gelb und blau. Die F100 pro ist in den Größen 36/37 bis 46/47 verfügbar und geht zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59 Euro über den Ladentisch.

Angenehm leicht und dennoch warm:


Der neue Seac Mikrofleece

Unterzieher für Trockis

Der neue Unterzieher wurde speziell für das Tauchen mit Neoprentrockentauchanzügen konzipiert: Außen mit glatter Mikrofaserbeschichtung, innen mit plüschigem, isolierenden Mikrofaserflies ausgerüstet ist der Unteranzug mit Fußstegen, großen Einschubtaschen und einem Zweiwegereißverschluss versehen. Er ist ab sofort in den Größen S-XXXL zum empfohlenen Verkaufspreis von 100 Euro im Handel.



Weitere Informationen:

Logo SeacSub
Seacsub S.p.A. - V. Domenico Norero, 29
16040 - S.Colombano Certenoli (GE)
Tel. 0171-2052991 oder +39 0185 356301
www.seacsub.com