Neues vom BTSV

Teile:
08.08.2011 12:12
Kategorie: News
Außerordentliche Mitgliederversammlung….
….mit außerordentlich gutem Ergebnis

Logo BTSV
Am Samstag, dem 09.07.2011 führte der Badische Tauchsportverband e.V. eine außerordentliche Mitgliederversammlung in Freiburg durch. Um das Präsidium ordnungsgemäß zu besetzen, waren nach dem Rücktritt von Peter Maier Nachwahlen erforderlich. Für den BTSV mehr als erfreulich, dass die offenen Ämter Präsident und Vizepräsident Finanzen wieder besetzt sind, aber auch für die Abteilungen Medizin und Schulsport hervorragende Abteilungsleiter gefunden wurden.

In einer der Wahl anschließenden kurzen und kleinen Sitzung konnte die Freude und Aufbruchsstimmung gespürt werden.

Das weiter große und vordringliche Projekt ist die Umsetzung der Anschaffung der neuen Druckkammer in der Helios Klinik in Überlingen am Bodensee. Hierzu werden weiterhin noch dringend Spender gesucht.

Weitere ausführliche Informationen rund um den BTSV und das Projekt Druckkammer sind unter www.btsv.de nachzulesen.