Neues Schmucklabel fuer den Guten Zweck

Teile:
23.05.2005 18:53
Kategorie: News



Ich habe letztes Jahr mit unserer Idee FIN ART / Kunst an der Flosse Aktion ein erfolgreiches Projekt umgesetzt, welches den Reinerlös an Sharkproject gespendet hat! Sowohl das Echo in Deutschland, der Schweiz und Österreich war mehr als positiv!
Infos zu dieser Aktion gibt es unter www.meerleben.at nachzulesen.

Nachdem wir uns vor nicht allzulanger Zeit dem Tauchsport verschrieben haben, ich mittlerweile auch Ausstellungen mit meinen UW-Fotos (www.frischefische.com) veranstalte, war es ein kurzer Schritt damit wir mit unserer Werbeagentur und unseren Ideen Vereine unterstützen, die sich dem Schutz der Meere annehmen.

Dieses Jahr haben wir etwas neues vor, und möchten mit diesem ganz besonderen Stahlschmuck eine neue exklusive Linie im Schmucklabel für Taucher und Freunde der Unterwasserwelt aufbauen. Natürlich ist es uns ein ganz besonderes Anliegen, mit den
daraus folgenden Kollektionen wieder eine Aktion (ähnlich Sharkprojekt/Stop Finning) zu unterstützen.

Für Liebhaber hochwertigen Stahlschmuckes präsentiert das Schmucklabel S.AGE eine neue Kollektion der besonderen Art: Die ?ocean.age collection?. Das erste Modell dieser Serie, ?fluking?, stellt eine tauchende Walfluke dar.

Das Ausgangsmaterial für dieses exklusive Schmuckstück ist ein Block feinsten Edelstahls X42Cr13. In vielen Stunden reiner Handarbeit wird die faszinierende und archaische Form der Walfluke aus dem Material gearbeitet.

Sie ist Sinnbild für die Unergründlichkeit der Meerestiefen, seit Jahr-millionen unverändert in ihrer evolutionären Perfektion.

?fluking? ist auf weltweit 36 Stück limitiert und nummeriert. Jeder Käufer bekommt ein Echtheitszertifikat und erhält das Vorkaufsrecht für weitere Modelle aus der ?ocean.age collection?. Ab Juli 2005 wird monatlich ein Stück seinem neuen Besitzer überreicht! Die Bestellungen werden dementsprechend nach dem Auftrag gereiht. Dadurch können wir Exklusivität und Wertsteigerung garantieren!

Weitere Informationen unter: www.s-age.at
Anfrage/Bestellung per email an: ueber Kontaktformular
oder per Post an:
s.age steel and style
Lange Gasse 11, A-1080 Wien




VP: Euro 690,-
inkl. 20% MwSt. ohne Versandspesen


©2005 ocean.age collection; idee und konzeption: michael mass, simon hausknost (s.age); alle abgebildeten formen sind urheberrechtlich geschützt, ocean.age ist ein eingetragenes warenzeichen.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Mass

Aktuelle Projekte:
http://www.frischefische.com
http://www.meerleben.at