Neuer Steg bei Matthes

Teile:
04.06.2010 12:30
Kategorie: News

NEUES VON DEN MATTHES REEF DIVERS!

Steg Matthes Reef Divers
Schwere Stürme im Monat März haben entlang der Küste des Roten Meeres einiges an Schäden angerichtet. Unter anderem wurde auch der Steg von Mattes Reef Divers am 18.03. völlig demoliert. Nach nur 2.5 Monaten Bauzeit ist die „Steglose“ Phase nun endlich vorbei. Der neue Steg wurde im Laufe der Woche eingeweiht! Und dieses Mal soll er allen Winden und Wellen trotzen. Es wurde sogar ein Kran installiert, um die Leiter bei schwerer See nach oben zu kurbeln.

Das Hausriff der Matthes Reef Divers hat einiges zu bieten. So patrouillieren immer wieder Adlerrochen und Delphine bei uns vorbei. Vor allem nachts kann man dort Spanische Tänzerinnen entdecken. Der Rekord liegt bei 33 gezählten Exemplaren in einem Tauchgang. Aber auch für Schnorchler ist das Resta Reef & Resta Grand Resort bestens geeignet.


Logo Metthes Reef Divers
Matthes Reef Divers
Marsa Alam
Tel : 002(0)180753441
Mail: matthesreefdivers@gmx.net
Web : www.matthesreefdivers.com