Neuer Skinsuit 'Sun+Fun' von Subgear

Teile:
24.06.2011 17:00
Kategorie: News
Subgear Skin Suit Sun+Fun
Skin-Suit Sun+Fun (li.Herren, re.Damen)

Der kleine Alleskönner: leicht, praktisch, vielseitig

Der neue Skin Suit Sun + Fun eignet sich perfekt als Sonnen- und Nesselschutz beim Schnorcheln und ideal zum Tauchen in den Tropen.

Die neuen, frischen Farben machen direkt Urlaubslaune. Zudem ist der Overall so dünn und elastisch, dass man sich sprichwörtlich wie der Fisch im Wasser fühlt. Der Sun + Fun aus FBM High-Tech Hohlfaser garantiert eine hohe Wärmeleistung sowie einen Sonnenschutz von SPF 50+.

Der Anzug kann aber noch mehr. Er ist auch als zusätzliche Wärmeisolierung unter dem Neoprenanzug oder als Rutschhilfe beim oft mühsamen An- und Ausziehen bestens geeignet. Daumen- und Fußschlaufen sorgen dafür, dass der Anzug nicht verrutscht. Der schrägverlaufende Rückenreißverschluss erleichtert zusätzlich das An- und Ausziehen und reißt garantiert nicht aus.

Der Sun + Fun ist ab sofort beim autorisierten SUBGEAR Fachhändler zum empf. VK von 59,00 Euro zu erwerben.

Damen Herren
Farbe: Schwarz-Grau-Hellblau
Größen: 36-44
Farbe: Schwarz-Grau-Mittelblau
Größen: 48-58


Weitere Informationen:

Logo SeemannSub
Subgear by Seemann
Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH
Johann Höllfritsch Str. 47
90530 Wendelstein, Germany

Web: www.seemansub.de