Neuer Geschäftsführer bei Oceanic

Teile:
06.05.2007 01:49
Kategorie: News
Klaus Gasser hat nach 9-jähriger Tätigkeit als Vertriebleiter bei Oceanic nun die Geschäftsführung von Oceanic übernommen.

Aber nicht nur das – da er mit Leib und Seele „Oceanic-ler“ ist, hat er auch Anteile der Firma gekauft. So wird aus Oceanic Deutschland nun Oceanic Europe. Klaus Gasser arbeitet eng mit dem Inhaber und Gründer des Privatunternehmen Oceanic in Amerika, Bob Hollis, zusammen. Gemeinsam planen sie ein Feuerwerk an innovativen neuen Produkten, die ab Herbst in Europa auf dem Tauchmarkt erscheinen werden. Daher wird auch der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Augsburg forciert, um für das erweiterte Produktsortiment ausreichend Platz zu haben. Oceanic Freunde und noch-nicht-Kenner der Marke dürfen sich auf spannende Produkte gefasst machen. Infos gibt’s beim Oceanic Fachhändler und unter www.oceanic.de