Neue Website von Werner Lau online

Teile:
16.01.2018 17:08
Kategorie: News

Pünktlich zur Boot 2018 präsentiert Werner Lau seine neue Website - www.wernerlau.com. Das Design ist mit Rücksicht auf die vielen regelmäßigen Nutzer im altbekannten Stil erhalten geblieben jedoch jetzt im „responsive Design“ und somit auch für alle Smartphone Nutzer attraktiver.

Gallery 1 here

Auch in diesem Jahr wird Werner Lau wieder persönlich mit seinem Team vor Ort sein. In Halle 3 am Stand C20 besteht die Möglichkeit aktuelle Informationen zu den einzelnen Hotels und Tauchbasen einzuholen sowie einen individuellen Tauchurlaub zu planen und direkt zu buchen. Selbstverständlich gibt es für viele Destinationen wieder tolle Rabattaktionen. Rechtzeitig zum Messebeginn sind bereits jetzt einige der Messeangebote auch wieder online über die neue Website abrufbar (Messespecials Boot 2018).

Auch der Werner Lau Tischkalender für 2018 wird wieder direkt am Stand ausgegeben. In diesem Jahr wurden die Unterwasserbilder im Kalender ausschließlich mit Bildern aus dem Foto-Wettbewerb bestückt. Insgesamt wurden über 600 Bilder eingereicht, aus denen 12 für den diesjährigen Kalender ausgewählt. Drei dieser Bilder wurden besonders prämiert.

Hintergrund Hotels und Tauchschulen Werner Lau
Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt – genau dort betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: zweimal auf Zypern und Fuerteventura, zweimal in Ägypten, viermal auf Bali, viermal auf den Malediven sowie auf dem Tauchschiff MY Sheena.

Doch nicht nur Tauchbegeisterte kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Ocean Front Resort & Spa sowie das Siddhartha Ocean Front Resort & Spa auf Bali überzeugen durch den gewohnt außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. „Aus Freude am Tauchen” ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.

Unter www.wernerlau.com finden Interessierte das gesamte Angebot und unter buchung@wernerlau.com kann problemlos gebucht werden. Auch führende Veranstalter haben die Werner-Lau-Tauchschulen und ausgewählte Resorts im Programm.