Neue T-Shirt-Motive bei iQ Company

Teile:
18.06.2006 16:12
Kategorie: News


Auch in diesem Jahr hat sich der Tauchsporthersteller mit dem beliebten iQ-Fish wieder besondere T-Shirt-Designs für Taucher ausgedacht.


Neben den Klassikern wie dem T-Shirt-Fish in vielen verschiedenen Farben und dem Dauerbrenner „Dive Now - Work Later“ bietet die iQ Company auch andere Bekenntnisse wie das neue „I live 2 dive“ an. Im Vintage Look bekennt der iQ-Fish auf dem T-Shirt „Home by the sea“, dass er im Wasser zuhause ist. Des weiteren kommt die Freundschaft zwischen dem Hai und dem iQ-Fish, die schon über mehrere Jahre auf T-Shirts dokumentiert wird, auf dem T-Shirt „Shark 4“ zu einem überraschenden Ende. Die beliebte Reihe „Diver’s Famous Last Words“ wird durch die beiden Sprüche „No mate – no sharks here“ und „Shark cages are for losers“ erweitert. Alles in allem eine gelungene Mischung, in der jeder sein zukünftiges Lieblings-T-Shirt finden kann.


Alle Produkte sind bei iQ-Partnern oder unter www.iq-company.com erhältlich.