Neue Struktur bei SUBEX Hurghada

Teile:
17.02.2009 18:31
Kategorie: News
Subex Hurghada - Team
Michaela, Vreni und Christoph (v.l.n.r)
SUBEX ist die älteste noch existierende Tauchbasis in Hurghada und feiert 2010 ihr 25jähriges Bestehen! Im November 2008 wurde die Basenleitung von Verena „Vreni“ Vifian an den langjährigen SUBEX-Mitarbeiter Christoph Schlüter abgegeben. Zusammen mit seiner Frau Michaela und Vreni, die den SUBEX-Gästen weiterhin als Tauchlehrerin und Guide zur Seite steht, bildet er das Kernteam des wohl familiärsten SUBEX-Centers.

Wie auf sämtlichen SUBEX-Basen, so wurde auch in Hurghada Anfang des Jahres das Leihequipment komplett revidiert, die Bestände erhöht und die Atemregler-Sets vollständig gegen neue Lungenautomaten von Scupabro ausgetauscht.

Zudem wurde das Preissystem überarbeitet und noch attraktiver gestaltet. Tauchpakete können zu Preisen wie „anno dazumal“ gebucht werden und es gibt Kombi-Angebote inklusive Übernachtung im SUBEX-eigenen Clubhaus, mit zusätzlichen Vergünstigungen für Gruppen.

Kontakt und Buchungsmöglichkeiten:

Logo Subex
SUBEX Hurghada

e-mail: hurghada@subex.org
Web  : www.subex.org