Neue Ko Lanta DVD

Teile:
09.10.2003 19:30
Kategorie: News
Tauchparadies Thailand - "Ko Lanta Divingcenter"

Peter Gatterbauer, professioneller Unterwasserkameramann und Inhaber der österreichischen Filmfirma pegafilm, TV & Videoproduktion, hat seinen brandneuen Tauchfilm fertiggestellt.
Dieser wurde im Frühjahr 2003 in Thailand produziert. Das Video und die DVD-R
sind im Fernsehformat 16/9 Widescreen/ Deutsch/ Stereo erhältlich.


Ko Lanta, eine kleine Insel im thailändischen Königreich, liegt in der südlichen Andamanen See. Bis vor kurzem war sie noch gänzlich unbekannt auf
der touristischen Landkarte.

Hier haben, vor mehr als 10 Jahren - Monika und Christian Mietz, das Ko Lanta Divingcenter gegründet und heute den Hauptsitz ihrer Tauchschule.

Der etwa 22 minütige professionelle Film und zeigt neben einem Tagesablauf und die Tauchausbildung im Ko Lanta Divingcenter, die faszinierende Unterwasserwelt der Andamanensee. Darauf haben schon viele Taucher gewartet!!

Mehr Informationen unter http://www.dreamdive.tv (Tauchervideo-Portal)

Auf dieser Seite gibt es jetzt auch Video-Sequenzen über andere Tauchdestinationen
(Malediven, Indonesien, Australien, usw.) und spezielle Aufnahmen von Mantas und Walhaien zu sehen. Um sich diese in guter Qualität ansehen zu können, muss man den Realplayer (gratis download) installiert haben.

Kontakt:
Peter Gatterbauer
e-mail: gatterbauer@pegafilm.at
oder unter
http://www.pegafilm.at und http://www.dreamdive.tv