Neue Geister erheben "Frankies Gozo Diving Center" auf PADI 5* Center Niveau

Teile:
19.05.2008 21:47
Kategorie: News
Das Frankies Gozo Diving Center, welches schon seit 1988 eine der führenden Tauchbasen in Gozo ist, hat verschiedene Trophäen und Auszeichnungen gewonnen und wurde schon des öfteren in the Internationalen Presse und in verschiedenen Magazinen erwähnt. Zum 20jährigen Geburtstag hat die Basis die Anerkennung zum PADI 5* Center bekommen.

Durch die Rückkehr von Janet Bulmer, PADI Master Instructor und Oliver Benndorff, PADI Course Director fühlt sich der "Frankies Gozo Diving Center" beflügelt die PADI Leiter noch höher zu klettern. Frankie stolz: "Da kommt noch mehr in der Zukunft."


Frankies bietet als Tauchcenter alle Tauchurlaubs Leistungen für seine Gäste, von der Ankunft auf Maltas Flughafen bis zum Abflug.

Frankies Motto "Du kommst als ein Gast, und gehst als ein Freund" hat bestimmt dazu bei getragen das "Frankies Gozo Diving Center" schon mehrmals als das Beste Dive Center im Mittelmeer ausgezeichnet worden ist.