29.04.2015 08:21
Kategorie: News
Kategorie: News
Ganz ohne Kabel
![]() |
|
Die gesamte Kommunikation wie z.B. Logbuchdaten und Updates werden über Bluetooth übertragen, das Laden des Akkus geschieht induktiv über den mittlerweile gängigen Qi-Standard. Die kabellose Handhabung ist einfach und bietet eine praktischen Nebeneffekt: Der OSTC 2 hat keinerlei Öffnungen, durch die Wasser eindringen könnte.
Auch in seiner neuen Version bleibt der OSTC 2 dem bewährten Konzept der 2er-Serie treu und setzt weiterhin auf einen starken Akku und einen großen Bildschirm. Der Akku bietet bis zu 60 Stunden Tauchbetrieb, dabei ist das großzügige Farbdisplay dauerhaft beleuchtet. Der OSTC 2 läuft mit der Firmware hwOS, die vielfältige Einstellmöglichkeiten bietet. Für das technische Tauchen steht das volle Trimix-Programm mit fünf Gasen zur Verfügung. Kreislauftaucher können auf die Berechnung mit festen Setpoints zurückgreifen. Zusätzlich bietet der OSTC 2 einen Apnoe- und Gauge-Modus sowie einen digitalen Kompass.
Der OSTC 2 ist ab Mai 2015 für 755 Euro im Online-Shop von heinrichs weikamp erhältlich.
Weitere Informationen:
![]() |
heinrichs weikamp Matthias Heinrichs & Christian Weikamp Adlerstr. 7, 79098 Freiburg Mail : info@heinrichsweikamp.com Web: www.heinrichsweikamp.com |