Nero-Sport Jubiläum zum 30jährigen!

Teile:
18.03.2016 10:04
Kategorie: News

Schon wieder sind einige Jahre vergangen und das 25jährige Nero-Sport Jubiläum wird nun zum 30jährigen!

Hier die Geschichte der Tauchbasis, die vor 5 Jahren veröffentlicht wurde. Die letzten 5 Jahre sind beileibe nicht spurlos an der Tauchbasis vorüber gegangen, sondern sowohl Unter- als auch Überwasser hat sich vieles getan. Mit zwei neuen komfortablen Booten konnte das Tauchangebot um exzellente neue Tauchplätze erweitert werden. Zudem werden Einzel-, Doppeltank-, Tages- und sogar 2-Tages-Touren sowie spezielle Familienausfahrten durchgeführt.

Gallery 1 here

Seit der Saison 2015 gibt es nun ein absolut neues Highlight: Die MV Zakynthos. Das Wrack wurde durch Nero-Sport im Vorjahr (wieder)entdeckt. Diese, im Jahre 1989 vor Killini  gesunkene knapp 90m lange Fähre, wird nun regelmäßig von der Basis aus angefahren. Ein ganz besonderes Erlebnis für alle Altmetall Fans die hier in Tiefen bis 40m ausgiebig die ehemalige Inselfähre betauchen können. Besonderheiten wie der Laderaum mit den LKWs und die wunderbar erhaltenen Aufbauten lassen die Herzen von Wrackfans höher schlagen.

Gallery 2 here

Auch ein Überwasser-Sportangebot wie Pilates oder Bauch-Beine-Po wird den Gästen angeboten. Durch die in Eigenregie geführten Taverne „Dive Inn“, die mit einem opulenten Frühstücksbuffet sowie Grillabende und gemütlichem Beisammensein punktet, wird das Wohlfühl- Feeling gänzlich abgerundet. Nicht umsonst ist Nero-Sport in den letzten 3 Jahren von der Zeitschrift „Tauchen“ für den Award in der Kategorie „Beste Tauchbasis Mittelmeer“ nominiert worden.

Zum Jubiläum bietet Nero-Sport dieses Jahr einige super Events.
So finden folgende Veranstaltungen statt:

- 03.06. - 17.06.2016   IAC TL Prüfung mit Thomas Kromp                                                         
- 12.08. - 26.08.2016 Sidemount Event
  (Basic & Advanced / TEC Sidemount Kurse mit Tomasz „Michur“ Michura von Sidemount Silesia, max. 8 Teilnehmer)
- 21.08. - 03.09.2016  Rebreather Wochen – Schnuppertauchen & Kurse
- 10.09. & 11.09.2016 Foto Workshop mit Martin Aigner - www.mapics.at
- 30.09. - 06.10.2016 Apnoe Workshop mit Maike Münster & Ingmar Chimani – max. 8 Teilnehmer

Weitere Informationen und Anmeldung über Nero-Sport und zu allen Events unter info-diving@nero-sport.de & www.nero-sport.de