Naturschutzgebiet auf Mallorca

Teile:
23.06.2004 07:16
Kategorie: News
Das Barakuda Oktopus Diving Team aus Paguera / Mallorca informiert uns über folgende positive Entwicklung auf den Balearen:

"Nun ist es endlich geschafft dass unsere besten Tauchplätze, die Inseln El Torro und Malgrat, zum offiziellen Naturschutzgebieterklärt worden sind. Das bedeutet das dort Gott sei Dank nicht mehr geangelt, gefischt oder harpuniert werden darf!"

Insel El Torro
Insel El Torro, ein Teil des neuen Naturschutzgebietes

Wir begrüßen das Vorgehen der Balearenregierung, ein sopositives Zeichen für den Umweltschutz zu setzen! Somit kann sichdie jetzt fast perfekte Unterwasserlandschaft um diese Inseln weiterentwickeln und voll entfalten. Über weitere positive Schritte derUmweltförderung durch die Balearenregierung werden wirnatürlich berichten.

Malgrat
Die Insel Malgrat

Mondfisch
Mondfisch, fotografiert im neuen Naturschutzgebiet


© 2004, Bilder von BarakudaOktopus Diving Team