Nachttauchen an der Regatta-Anlage mit neuem Angebot

Teile:
01.04.2010 09:49
Kategorie: News

Nacht-Tauchen jetzt bis 30m

Nachtauchen an der Ruderregattastrecke bei Oberschleissheim

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben sich die Macher von Nacht-Tauchen.de etwas besonderes ausgedacht. Nacht-Tauchen bis 30m Tiefe. Nach einem Genehmigungs -und Finanzierungs-Marathon haben die Arbeiten im Herbst begonnen. Die Arbeiten konnten nur im Winter durchgeführt werden da die Regatta-Strecke im Frühjahr wieder zum rudern benötigt wurde.

Die Arbeiten sind jetzt planmässig abgeschlossen worden und der neue 30m Tiefe Teilabschnitt ist ab sofort betauchbar. Eingeweiht wird der Nacht-Tieftauch-Bereich am Samstag den 3.4.2010. Anmeldungen sind noch unter www.nacht-tauchen.de möglich. Es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar.

Infos zum Tauchgewässer Regatta-Anlage Oberschleißheim.