Monster Dive ein voller Erfolg

Teile:
27.09.2004 13:33
Kategorie: News
Es hat tatsächlich geklappt - WELTREKORD!

In Zusammenarbeit mit Easy Divers in Ketsch wollten wir über 300 Taucher gemeinsam abtauchen lassen - und 347 sind ins Becken gesprungen. Der Rest war dann nur noch eine Kleinigkeit.

Die gesamte Veranstaltung war mit 40 Hersteller-Infoständen, vielen Events und Highlights für alle ein voller Erfolg.


An dieser Stelle nochmals danke an alle - die trotz des schlechten Wetters gekommen sind - und natürlich auch an alle Helfer, Retter und Mitorganisatoren. Marc Baum von den Easy Divers in Ketsch hat hier mit seinem Staff einen Helferstamm aufbringen können der seinesgleichen sucht.

Ganz besonders zu erwähnen ist noch die Fa. HM Interdrink aus Mannheim, welche uns in vielen Bereichen problemlos und tatkräftig unterstützt hat. Danke!