Mike Neagle neu bei Sam's Tours Palau

Teile:
24.09.2012 15:37
Kategorie: News

Sam’s Tours Palau holt Tauchveteran Mike Neagle an Bord

Mike Neagle, Sams Tours Palau
Der neue Operations Manager bringt 30 Jahre Erfahrung in der Tauchbranche mit nach Palau. Sam’s Tours, Palaus renommierteste Tauchbasis, baut Qualitätsführerschaft aus.

Mike Neagle ist begeistert von seinem Neuanfang: „Es war schon sehr lange ein Traum von mir, in Palau zu arbeiten und ich freue mich sehr darüber, endlich hier zu sein. Es ist eine Ehre, für Sam’s Tours zu arbeiten, das ich für eines der besten Tauchcenter weltweit halte. Das Tauchen in Palau ist weltweit bekannt wie auch die Standards im Kundenservice von Sam’s Tours. Mein Ziel ist es, die Prozesse im operativen Bereich weiter zu optimieren und die hohen Servicestandards, für die wir bekannt sind, ständig zu verbessern.

Wir heißen Mike in unserem Team herzlich willkommen. Wir haben schon eine geraume Zeit gesucht, um diese Position zu besetzen und mit Mike die perfekte Besetzung gefunden. Er bringt die notwendige Erfahrung mit, um die täglichen Taucherlebnisse unserer Gäste auf einem hohen Serviceniveau zu halten oder sogar zu verbessern und den Ruf von Sam’s Tours als renommierteste Tauchbasis und Anbieter umweltverträglicher Touren in Palau aufrechtzuerhalten“, fügt der Geschäftsführer von Sam’s Tours, Dermot Keane, hinzu.

Weitere Informationen:

Logo Sams Tours
Box 7076, Koror,
Palau 96940
Tel: + 680 - 488 -1062
Mail:info@samstours.com
Web: www.samstours.com