Mantafest: Lust auf Yap?

Teile:
06.07.2017 10:57
Kategorie: News

Jubiläumsfest im Manta Ray Bay Resort

Das Manta Ray Bay Resort & Yap Divers feiert im 10. Jahr das Mantafest, in dem es um alles andere als nur Mantas geht.

Gallery 1 here

Neben genialen Tauchgängen mit Haien, Mantas und vielen Makromotiven gibt es am Nachmittag und Abend entspannte und kostenfreie Seminare rund ums Fotografieren mit den Profis Steven Miller, David Fleetham, Ray Bullion, Tim Rock, Brad Holland, Altmeister Frank Schneider und natürlich unser Filmprofi Andy Schumacher. Für die filminteressierten Gäste wird Andy 2 Mal in der Woche bereit stehen um das gesammelte Material zu bearbeiten: Zusätzlich habt ihr die Gelegenheit eine kleine Drohneneinweisung zu mit Andy durchzuführen.

Jeder kann hier etwas gewinnen und reicht seine Arbeit einfach im Laufe der Woche in den Bereichen Fotoprofi, -amateur oder Video ein. Wie immer gibt es einen Riesen Topf an attraktiven Preisen, ein Blick auf die Webseite lohnt sich unbedingt.

Wer nicht fotografiert und oder filmt genießt den Nachmittag am Pool mit einem Bier aus der hauseigenen Mikrobrauerei, die einzige im Inselstaat übrigens…

Wer Fragen hat kann sich gerne direkt an Andy wenden. „Ich würde mich freuen, wenn sich noch begeisterte Taucher, Filmer oder Fotografen für dieses großartige Event anschließen und stehe für Fragen auch gerne bereit.“

Flug von Düsseldorf nach Tokio liegt z.Z. bei 771,—€ mit Lufthansa/ANA. Das Manta Ray Bay Resort kann den Weiterflug für 780,—€ mit United anbieten. Das ist die günstigste und schnellste Verbindung nach Yap.

Mantafest 2017: 26.August bis 10.September 2017 (Zeitraum für die momentan günstigsten Flüge: 28.08. - 13.09.!)

Für weitere Informationen, Preisauskünfte und Reservierungen kontaktiert bitte den Reiseveranstalter eures Vertrauens, oder direkt die Yap Divers / Manta Ray Bay: unter +691 350 2300, per Mail via welcome@mantaray.commantaray.europe@email.de, oder über www.mantafest.com.

Weitere Informationen:
Bericht zum Mantafest 2016
Yap Divers, Manta Ray Bay Hotel auf Taucher.Net