Management-Wechsel im Seawolf Divers Center

Teile:
03.11.2007 14:27
Kategorie: News
Bei den SEAWOLF Divers wechselt ab dem 01.11.2007 das Management.

Bisher von Cici (SEAWOLF Safaris) gemanagt, übernehmen ab dem 1.11.2007 Judith und Michael, bekannt vom Aphrodite Diving Center, das Management der Tauchbasis. Sie werden Ihre Erfahrungen und neuen Ideen einbringen sowie sich um das Wohl der Gäste über und unter Wasser kümmern. Im Vordergrund stehen nach wie vor die Sicherheit und der Spaß am Tauchen sowie kundenorientierter Service und ein familiäres Basisklima. Der Tauchbetrieb läuft ganz normal weiter - eben nur mit zwei neuen „Seewölfen“.


Dazu Christiane "Cici" Nedwed, die sich in Zukunft voll auf die Tauchsafaris mit "Seawolf Diving Safari" konzentrieren kann: "Wir sind uns sicher, dass ihr Judith und Michael das gleiche Vertrauen entgegenbringt wie uns und bedanken uns gleichzeitig für die lange und gute Zusammenarbeit mit Andy, der uns leider verlassen wird. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und so ganz weit weg ist er ja nicht: Andy wird uns auch zukünftig oft mit Rat und Tat zur Seite stehen und den einen oder anderen Kurs mit Euch durchführen."

Mehr Informationen:
www.seawolf-divers.de
www.seawolf-safari.com