Linus Geschkes neuer Roman

Teile:
10.03.2016 07:07
Kategorie: News

Linus Geschke ist nicht nur begeisterter Taucher und seit über zehn Jahren Teil des Taucher.Net-Teams und Autor in DiveInside – er schreibt auch erfolgreich hochspannende Krimis. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eines von drei mit Wunschsignatur versehenen Exemplaren von „Und am Morgen waren sie tot“ zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

1. Schreibt in den Kommentaren, warum ihr diesen Krimi gewinnen wollt

2. Gebt Linus Geschkes Autorenseite und unserer Seite ein „gefällt mir“

3. Den Beitrag zu teilen ist keine Voraussetzung, wir und Linus würden uns aber sehr darüber freuen

Die Gewinner geben wir dann am 18.03 hier und auf Facebook bekannt!

Gallery 1 here


Zum Inhalt:

Es ist der mysteriöseste Mordfall, über den der Journalist Jan Römer je für die Rubrik "Ungelöste Kriminalfälle" berichtet hat: 1997 wurde ein junges Pärchen im Grenzgebiet zwischen Eifel und Ardennen ermordet, ein anderes verschwand spurlos. Nach der Veröffentlichung erhält Römer einen Anruf: Der Mann bietet dem Journalisten neue Informationen über den Doppelmord an. Kennt er den Mörder und weiß er, was mit dem zweiten Pärchen geschah?

Doch bei einem Treffen wird der Informant vor Römers Augen erschossen. Römer, den die Kugeln nur knapp verfehlt haben, weiß jetzt, dass weitere Recherchen lebensgefährlich sind. Trotzdem macht er sich gemeinsam mit seiner besten Freundin Stefanie "Mütze" Schneider auf in die Ardennen, um dort nach alten und neuen Spuren zu suchen - und trifft dabei auf einen Gegner, der ebenso grausam wie manipulativ vorgeht ...