Letzter Aufruf! Der Lampenknaller unterm Gabentisch

Teile:
28.11.2012 15:30
Kategorie: News
Ein altes niederdeutsches Sprichwort sagt: „Wat nix köst, ist nix wert!“ So betrachtet dürfte die MaxiLight von TillyTec eigentlich nichts taugen, denn mit 125,99 € ist sie mehr als günstig. Aber was schert und das Gebrabbel von norddeutschen Bauern aus dem vorletzten Jahrhundert? Die MaxiLight ist eine Power LED-Tauchlampe, die mit einer Lichtleistung von vergleichbaren 50 Watt mehr Dampf hat, als alles was wir vor Jahren noch für mehrere hundert Euro mit lahmen NiCad-Akkus anschafften und was dann mit 20 Watt vor sich hinfunzelte.

30 Lampen stehen noch aus dem Sonderpaket, das Taucher.Net für seine User mit TillyTec ausgehandelt hat zur Verfügung. Bis Ende dieser Woche können die Lampen noch zu Sonderkonditionen (empf. VK 199 €) erworben werden.

Alle Informationen zur Lampe und zum Top-Deal bekommt ihr hier ....