Lagona Divers - Dahab, oder ....

Teile:
21.12.2006 21:33
Kategorie: News
Lange wurde es als das best gehütetste Geheimnis der Branche gehandelt: Bleiben Lagona Divers in Dahab oder „wandern“ die Dahab-Oldies aus? Nun ist es endlich offiziell: Die bekannten Tauchbasenbetreiber bleiben UND wandern aus! In Dahab sind Lagona Divers im November 2006 in das 4 Sterne Taucherresort Tropitel Oasis Dahab umgezogen. Der neugebaute Steg erschließt den Tauchern direkten Zugang zu einem exklusiv erreichbaren Riff, das bislang noch kaum betaucht wurde. Die Ausläufer des berühmten Canyon Garden von Dahab stehen somit ausschließlich den Gäste der Lagona Divers zur Verfügung. 7 Tage DZ mit Halbpension gibt es bereits ab 249 Euro zu buchen!


Tropitel Front und Hotelzimmer

Auswandern werden die Profis trotzdem: Voraussichtlich im März 2007 eröffnet der komplett renovierte Tauchertraum „Machchafushi Island Resort“ im Süd-Ari Atoll der Malediven nach mehr als 18 Monaten „Tauchpause“ wieder seine Pforten. Lagona Divers werden Ihren professionellen Service dort anbieten. Der Basenleiter Uli Mewes verrät nur so viel: „Ich war überrascht, wie hochwertig die Basis ausgestattet wurde und welche neuen Serviceleistungen unser Team unseren Tauchern bieten können wird. Ich sage nur: 24 Stunden Service. Lasst Euch überraschen!“

Weitere Informationen bei Uli auf der Boot, Halle 3, Stand E16
oder bei Lagona Divers – Servicecenter, Tel.: 09406 / 2831-0
info@lagona-divers.com
www.Lagona-Divers.com