Kreuzfahrt für die ganze Familie

Teile:
18.04.2012 09:50
Kategorie: News

Familientauchkreuzfahrt zu TOP-KONDITIONEN

Familienkreuzfahrt mit Waterworld auf der Heaven Freedom
"Tauchkreuzfahrten sind toll, aber zu teuer, die kann man sich mit Kindern nicht leisten!". "Tauchkreuzfahrten sind von den Tauchplätzen für Kinder und Jungtaucher ohnedies nicht geeignet!". "Tauchkreuzfahrtschiffe sind nichts für Kinder!" "Wenn Kinder mit an Bord sind, fühlen sich „echte“ Taucher gestört und die Tauchplätze passen sowieso nicht!". Derartige Aussagen werden immer und immer wieder von tauchenden Eltern gehört, die Ihrem tauchenden Nachwuchs auch gerne mal eine Tauchsafari ermöglichen würden, aber einfach nichts KINDGERECHTES finden.

Der österreichische Tauchreiseveranstalter WATERWORLD hat sich dazu einiges einfallen lassen:
Erstmals führt in der heurigen Ferienzeit ein FAMILY - Törn mit der legendären HEAVEN FREEDOM, auf verkürzter und kindgerechter Südroute, tauchende Familien zu den schönsten Riffen des Roten Meeres. Und dies zu sensationellen Konditionen: Eltern zahlen den regulären Tarif, das 1. Kind bis 16 Jahre (!) aber nur 400,- €, ein zweites Kind überhaupt nur noch 150,- € für eine Ferienwoche, von der man noch lange erzählen kann. Die Reisedaten für diese Tour sind vom: 19.07.2012 - 26.07.2012.

Familienkreuzfahrt mit Waterworld auf der Heaven Freedom
Das Schiff
Die Heaven Freedom (First Class Line) ist nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.
Sechs Kabinen unter Deck, eine Suite auf dem Hauptdeck und zwei Sea View Kabinen auf dem Sonnendeck - alle mit Bad, WC und Klimaanlage - sorgen für die wohlverdiente Nachtruhe nach einem erfolgreichen Urlaubstag. Selbstverständlich ist auch die Heaven Freedom – wie alle Liveaboards der Heaven Fleet - mit einer Nitrox-Membrananlage ausgestattet.

Alle Safarischiffe der Divers Heaven Fleet sind in einem technisch einwandfreien Zustand, Rettungsinseln und Schwimmwesten sind ausreichend vorhanden. Vom Flughafen Hurghada dauert der Transfer ca. 2 Stunden bis zum Liegeplatz der Schiffe, bei Ankunft am Flughafen Marsa Alam dauert der Transfer 15 min. Die Bordküche ist legendär und die Gastronomie an Bord ist die Beste auf dem Roten Meer. Zwischen reichhaltigem Frühstück, köstlichem Mittag- und delikatem Abendmenu gibt es noch zahlreiche weitere Möglichkeiten um sich von der Bordküche verwohnen zu lassen.

Weitere Informationen:

Logo Waterworld
WATERWORLD WERNER THIELE KG
Im Kerschbäumer 23, A-6112 Wattens
Tel.: +43 (0) 52 24 / 67 455
Fax: +43 (0) 52 24 / 67 455 - 14
Email: info@waterworld.at
Web: www.waterworld.at