Kreidesee Hemmoor auf DVD

Teile:
30.01.2016 11:50
Kategorie: News

Die neue Kreidesee DVD

Der Kreidesee in Hemmoor gehört zu den besten Tauchspots in Deutschland und nicht umsonst wurde die Tauchbasis mehrere Jahre in Folge mit dem Tauchen Award ausgezeichnet. Über 100 Jahre wurde von hier aus Portland-Cement in alle Welt geliefert. Nachdem die Grube vollgelaufen ist, ist hier ein Mekka für Taucher entstanden.

Seit Januar gibt es einen neuen Film über diesen bekannten See. Derk Remmers und andere Taucher erzählen darin über den See und die Tauchgänge, die teilweise bis zum Grund auf knapp 60 Meter führen.

Gallery 1 here

Der Trailer ist auch auf www.kreidesee-film.de zu sehen, hier kann auch die DVD bestellt werden. Außerdem gibt es den Film in der Tauchbasis am Kreidesee. Ob der Film auch als Video-On-Demand in HD angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest

Gallery 2 here

Spielzeit: ca. 30min,  Preis: 9,90€.

Weitere Informationen über www.kreidesee-film.de