Klingelton für Taucher

Teile:
31.07.2007 13:37
Kategorie: News
Wie der wohl klingt? iQ-Company stellt ihn vor.

Für die Jugend von heute ist der Klingelton das ultimative Aushängeschild. Individualisten definieren sich über den kleinen Sound. Das können Taucher jetzt auch!

Bei iQ-Company entstand eines Tages die Idee: Wie toll wäre es, wenn mein Handy atmen könnte?! Lungenautomaten in den Lautsprecher und los geht’s. Keine lästige Melodie, sondern nur fröhliches Geblubber.

Gesagt, getan. Ein befreundeter Soundtüftler wurde auf die Idee angesetzt. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Der Klingelton bekommt fast genauso viel Aufmerksamkeit wie jedes popige Lied. Die Reaktionen sind nur sehr viel positiver. Das eine oder andere „Ooohh, Darth Vader...!“ wird sicherlich auch dabei sein.

Neugierig? Seit kurzem ist der Klingelton jetzt im Downloadbereich der iQ-Company-Webseite kostenlos zu hören und zu haben. Um die Spielerei abzurunden, gibt es dort auch Hintergrundbilder für Handy und Computerbildschirm.

Weitere Infos: www.iq-company.com