Kelp und Weiße Haie

Teile:
16.04.2010 14:26
Kategorie: News

„PACIFIC ADVENTURE“

Weisser Hai vor Guadalupe
Einen ganz besonderen Leckerbissen bietet der österreichische Veranstalter WATERWORLD diesen Sommer an. Der 12-tägige Sondertörn mit der NAUTILUS EXPLORER führt zuerst in die Kelpwälder der kalifornischen Channel Islands und von dort weiter nach Guadalupe, wo mit dem Weißen Hai getaucht wird.

Interessant für Unterwasserfotografen dürfte sein, dass dieser Törn von UW-Fotoprofi Werner THIELE persönlich begleitet und betreut wird, es sollen die besten Fotospots betaucht werden. Der Schwerpunkt der Reise liegt auf Unterwasserfotografie und Werner Thiele steht den Teilnehmern an Bord speziell für alle Fragen rund um Bildgestaltung und Einsatz des Weitwinkelobjektivs zur Verfügung.

Für jeden ambitionierten Unterwasserfotografen bietet sich so eine einmalige Chance, nicht nur zu einem der besten Tauchplätze der Welt zu kommen, sondern auch noch viel von einem echten Altmeister der Unterwasserfotografie zu lernen!

Weitere Informationen:

Logo Waterworld
WATERWORLD WERNER THIELE KG
Innerbergstrasse 21/4, A-6115 Kolsassberg
Tel.: +43 (0) 52 24 / 67 455
Fax: +43 (0) 52 24 / 67 455 - 14
Email: info@waterworld.at
Web: www.waterworld.at