Karibische Gefühle bei SSI

Teile:
28.06.2008 01:50
Kategorie: News
SSI Divecenter Logo

SSI nun auch auf den Niederländischen Antillen

Captain Don’s Habitat, Toucan Diving, DivOcean und The Deep Blue View auf Bonaire, sowie Habitat Resorts Curacao, Caribbean Sea Sports, Curacao Divers, MSV Zeemacht auf Curacao haben sich für eine enge Zusammenarbeit mit SSI - Scuba Schools International entschieden.

Im Juni 2008 wurden die Instructoren der weltbekannten Dive Resorts auf Curacao und Bonaire durch Edwin Sap (Area Manager Benelux & Niederländische Antillen) zu SSI Instructoren ausgebildet.

Für die Inhaber war eine Zusammenarbeit mit SSI kein Anlass zur Frage, da SSI die gleichen hohen Qualitäts-Maßstäbe ansetzt wie diese Dive Resorts selbst. Außerdem lässt sich das Total Teaching System von SSI hervorragend an die örtlichen Ausbildungsbedingungen anpassen. Es ist flexibel und der Instructor kann entscheiden, was wann gelehrt wird.

SSI Crossover auf den Antillen
Das erfolgreiche Cross-Over Team

Die Reaktion der neuen SSI Instructoren und Dive Leader war überwältigend, da sie trotz jahrelanger Erfahrung auf unserem Seminar viel Neues erfahren haben. Es steht außer Frage, dass Taucher sich bei unseren  neuen SSI Partnern sehr wohl fühlen werden und dort einen unvergesslichen Tauchurlaub verbringen können.


Weitere Informationen:

Logo SSI
SSI Scuba Schools International
Europa-Zentrale

Mail: info@SSeu.com
Web: www.DiveSSI.com