Juli-Ausgabe der DiveInside ist online!

Teile:
12.07.2011 15:41
Kategorie: News

Die Juli-DiveInside ist online!

DiveInside Juli 2011


Der Hochsommer ist da und mit ihm die neue DiveInside: Vollgepackt mit Themen für Taucher, von Tauchern. Und welches Titelthema könnte besser zu der Jahreszeit passen, als das Mittelmeer? DiveInside war in Spanien unterwegs, vor der Küste Elbas, in Kroatien und hat einen Vergleich darüber angestellt, inwieweit eine Tauchsafari in der Türkei mit ihrem Gegenstück im momentan krisengeplagten Ägypten konkurrieren kann.

Dazu berichten wir über unsere erste "DiveInside-Gozo"-Leserreise und verraten im Biologieteil, was es wissenswertes zum Thema Wels zu berichten gibt: Einem König der heimischen Seen. In den "Augenblicken" geht es diesmal um das künstliche "katastrophiesieren" bei allem, was mit Umweltschutz zu tun hat, wohingegen sich der Medizinteil diesmal mit den weiblichen Tauchern beschäftigt.

Und wer immer noch nicht genug hat, kann in unserer neuen Leserstory über den Canyon in Süplingen eintauchen oder uns nach Ägypten folgen: Wie ist die Lage rund um Marsa Alam?

55 Seiten DiveInside – wie immer kostenlos und nur einen Klick entfernt!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der DiveInside,
Eure Redaktion