Jubiläum: 333 Monde Sun-Sub auf Gran Canaria

Teile:
15.12.2006 20:58
Kategorie: News
Die Tauchschule SUN-SUB in Playa del Inlgés feiert am 17. Februar 2007 ein Jubiläum. Seit 333 Monaten sind nun die Türen geöffnet. Jeder brevetierte Taucher und Tauchneuling, der in einer familiären Atmosphäre die Unterwasserwelt des Atlantiks entdecken möchte, ist herzlichst Willkommen. Pünktlich zu diesem Jubiläum wird unsere neue Nitroxmembrananlage und die neuen Dräger Rebreather eingeweiht. An diesem Tag gibt es für jeden Taucher die Möglichkeit, bei einem kostenlosen Schnuppertauchen, das Atmen durch einen Rebreather auszuprobieren und danach mit uns gemütlich zusammen zu Sitzen. Wir freuen uns auf Alle, die mit uns Feiern möchten.
Auch in Zukunft werden alle Kurse und Ausbildungen angeboten, unter der Leitung von Madeleine Fürst und Torsten Legge, nach den Ausbildungssystemen von IDA / CMAS und PADI. Geöffnet hat unsere Basis an 7 Tagen in der Woche, ganzjährig von 9.00 – 18.00 Uhr. Weitere Infos: http://www.sunsub.com