iQ`s Nachlese der Boot 2007

Teile:
09.02.2007 20:44
Kategorie: News
Das Team der iQ-Company von Markus Courtial blickt mit großer Zufriedenheit auf die neun Tage "Boot" in Düsseldorf zurück.

Den Freunden der trendigen iQ-Mode wird es zukünftig noch etwas einfacher gemacht die Shirts, Hosen oder die Badebekleidung zu erwerben. Die neue Kollektion, mit ihren aktuellen Schnitten angesagte Farben und witzigen Motive kamen extrem gut an und machten es der Company leicht das Netz der nationalen und internationalen Fachhändler zu erweitern. So wurde das neue Motto der Fische "we are family" während der Messe Programm. Zusätzlich hatten sich die kreativen Köpfe Gedanken über neue Präsentationsmöglichkeiten in den Tauchshops gemacht und sind auch hier zu einem schönen Ergebnis gekommen. Mit hellen Farbakzente und witzigen Details wird iQ zukünftig in den Tauchshops nicht mehr zu übersehen sein.

All dies musste selbstverständlich gebührend gefeiert werden und so fanden sich nach acht Messetagen über 800 Gäste bei der traditionellen iQ-Party ein. Das MK-2 im neuen Medienhafen war die ideale Location um gemeinsam bis weit nach Mitternacht zu feiern. Die ganz Hartgesottenen zogen noch weiter in die Düsseldorfer Altstadt…….um dann zufrieden aber etwas übermüdet den letzten Tag der Messe zu begehen.

Alles in Allem war die "Boot 2007" eine runde Sache und der Blick reicht jetzt schon ins kommende Jahr, denn nach der "Boot" ist ja bekanntlich vor der "Boot".

http://www.iq-company.com