Im Buddy-Monat Juni richtig sparen

Teile:
05.05.2010 03:50
Kategorie: News
Die Malediven gehören zwar zu den Traumdestinationen deutscher Taucher und Taucherinnen nur mit den Preisen können sich viele nicht so richtig anfreunden. Gut, dass es außerhalb der Kern-Reisezeiten immer wieder einmal günstigere Angebote gibt und damit die Kosten vor Ort dann auch für schmalere Reisebudgets im Bereich des Finanzierbaren liegen.

Die beliebte Tauchbasis Ocean Venture Diving auf der Trauminsel Fihalhohi lockt nun mit einem „Buddy-Monat“ vom 1. Juni bis zum 30. Juni. Der Clou: Der erste Taucher zahlt den normalen Preis, der zweite bekommt 50 Prozent Rabatt auf seine Tauchpakete und Kurse. Neben erstklassigen Tauchgängen am abwechslungsreichen Hausriff bietet die Tauchbasis erlebnisreiche Ausfahrten zu über 50 Tauchspots – Großfisch ist hier keine Seltenheit! Die bildschöne Malediveninsel wird von vielen Stammgästen besonders wegen ihres wunderschönen Sandstrandes, des guten Preis-Leistung-Verhältnisses und des herzlichen Service geschätzt. Eine einwöchige Reise nach Fihalhohi inklusive Flug, DZ/HP und Schnellboottransfer wird für Juni bei ORCA Reisen schon ab € 1079,- pro Person angeboten.

Info & Buchung: www.orca-dive.de und info@orca-dive.de