Hausmesse mit Weihnachtsmarkt für Taucher

Teile:
17.11.2012 17:21
Kategorie: News
The same procedure ... ein berühmtes Filmzitat zu Sylvester. Aber auch passend für die alljährliche Hausmesse mit Weihnachtsmarkt bei Sport Eder + Berger im niederbayerischen Neuhaus am Inn.

Am 1. Dezember 2012 öffnet einer der größten Online-Tauchsporthändler Deutschlands wieder seine Lagertüren für tauchende Schnäppchensucher. Als "Deutschlands No. 1 in Sachen Trockentauchanzüge", so Geschäftsführer Stefan Berger, "haben wir von 10.00 bis 15.00 Uhr wieder eine Menge interessante Angebote zu bieten."

Saftig sind nicht nur die Preisnachlässe, vor allem bei Neopren- und Trockentauchanzügen. Auch der kulinarische Teil ist keine trockene Sache: Während der Hausmesse verwöhnt das Eder-und-Berger-Team seine Gäste mit Glühwein und Schmankerl vom Grill.

Näheres auf den Webseiten von Sport Eder + Berger: http://www.sport-eder.de/hausmesse_neoprenmesse.htm



Weitere Informationen:

Sport EDER + BERGER GbR
Sulzbacher Str. 1
94152 Neuhaus/Inn
Deutschland
Tel.: +49 (8503) 8010
E-Mail: info@sport-eder.de
Web: www.sport-eder.de


Foto: M. Böhm