Hauptgewinner des ORTLIEB Jubiläumsgewinnspiels radelt heim

Teile:
25.03.2008 17:29
Kategorie: News

Wir erinnern uns: http://www.taucher.net/aktuell_Made_in_Germany_-_ORTLIEB_Jubilaeums-Gewinnspiel_2565.html



Ortlieb veranstaltete im August letzten Jahres ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es ein Fahrrad „Made in Germany“. Anfang März war es dann so weit: Der glückliche Gewinner Thilo Kaufmann aus Langen nahm sein neues Reiserad in der ORTLIEB Firmenzentrale im mittelfränkischen Heilsbronn entgegen. Der Zufall traf genau den Richtigen:


Ein verdienter Gewinner: Thilo Kaufmann aus Langen
nahm sein neues Reiserad von ORTLIEB entgegen



Einen überzeugten Radfahrer, sein Leben lang ohne Auto nur mit Rad und Bahn unterwegs. So trat er seine Heimfahrt nach Langen bei Frankfurt/Main nicht auf der Schiene an, wie bei der Anreise: Mit fast 4.500 Euro unter dem Allerwertesten startete der 47-jährige Programmierer in den kalten, windigen Sonnentag gen Nord-Westen. Für den Hauptgewinn beim ORTLIEB-Jubiäumsgewinnspiel im vergangenen Jahr stifteten viele
hochrangige Firmen ihre wertvollen Komponenten „Made in Germany“:
Patria den nach Körpermaßen handgelöteten Rahmen, Rohloff Nabe und Kette, Magura Bremsen, SON Nabendynamo und Scheinwerfer, SKS Spritzschützer, Airwings Sattelstütze, tune Vorbau, Kurbeln, Innenlager und Kettenblatt sowie Pitlock seine Diebstahlsicherungen.
Tubus-Gepäckträger und Schwalbe-Reifen ergänzen das Rad standesgemäß. Insgesamt gab es im Jubiläumsjahr Preise im Wert von gut 25.000,- Euro zu gewinnen, um die viele Tausend Teilnehmer aus aller Welt rangen.

Unter dem Motto "... die Hoffnung stirbt zuletzt" suchte sich der Glückspilz kurz vor seinem Herbsturlaub noch schnell die Antwort für die September-Runde der 25 Jahre-Aktion auf der ORTLIEB-Website zusammen. Zurück aus dem Urlaub fand er die Gewinn-Benachrichtigung in seinem Poststapel. „Ich meinte spontan, das sei einer dieser unzähligen Pseudo-Gewinne, die täglich den Briefkasten verstopfen. Aber Ortlieb, dachte ich dann, zu denen passt das nicht!“ Ein Anruf brachte die letzte Sicherheit. Ausgestattet mit einem Rundum-Set Packtaschen seiner Wahl, genau passend zur Rahmenfarbe, startete Thilo Kaufmann mit seinem neuen Rad auf die erste gemeinsame Etappe. Ziel: das romantische Rothenburg ob der Tauber. „Da wollte ich schon lange mal hin. Die weitere Strecke verteile ich dann auf ein oder zwei Tage."

ORTLIEB wünscht Herrn Kaufmann allseits gute Fahrt - und viel Glück bei der nächsten Gewinnrunde auf http://www.ortlieb.com.


Kontakt & Info:
ORTLIEB Sportartikel GmbH
Rainstraße 6
91560 Heilsbronn
Telefon: +49 9872 800-0
E-Mail: info@ortlieb.com
Internet: http://www.ortlieb.com



Quelle: ORTLIEB Sportartikel GmbH




Übrigens:
Taucher.Net bietet zahlreiche Infos rund ums Thema "Wasserdichte Taschen von ORTLIEB"
http://www.taucher.net/edb/Ortlieb_Rack_Pack_XL_a5206.html oder http://www.taucher.net/edb/Ortlieb_testberichte_p1000176.html